:: Home  > Angebote  >  Studio  >  Adam AX

Adam AX Serie

Die neuen Modelle der AX-Serie

Mit den brandneuen AX-Modellen wird diese überragende Wandlertechnologie nun in einer Serie verwendet, die im unteren Preissegment angesiedelt ist. Sowohl die A7 als auch die A5 wurden von Grund auf überarbeitet: von den Treibern über das Gehäuse bis zu den Verstärkern wurden alle klanglich relevanten Aspekte akribisch überprüft und verbessert.

Alle Modelle verfügen über den X-ART Hochtöner, eine Weiterentwicklung der legendären ART-Hochtöner, der einen noch höheren Wirkungsgrad, noch höhere maximale Schalldruckpegel und einen Frequenzgang bis zu 50 kHz aufweist. Auch die Tieftöner wurden überarbeitet und sind mit größeren Schwingspulen ausgestattet. Ferner wurde die Verstärkerleistung verdoppelt. Alle Gehäuse weisen sämtlich nun zwei Bassreflexöffnungen und abgeschrägte obere Ecken auf.